Buddhistische Gemeinschaft Schweiz

 



Veranstaltungen

Feed
27.03.2017Besuch von Geshe Ngawang Jangchup in Zürich
Er ist in Lingshed/Ladakh geboren und wurde mit 13 Jahren Mönch, in der tibetisch buddhistischen Tradition ordiniert. Seine Ausbildung dauerte über 20 Jahre. Seit 1997 reist Geshe Ngawang Jangchup in den...   mehr
03.04.2017
-
03.04.2017
Besuch von Samuel Theiler in Zürich
Er wurde während 5 Jahren von Fred von Allmen zum Dharmalehrenden ausgebildet und ist im Stiftungsrat des Meditationszentrums Beatenberg, mehr Infos hier   mehr
24.04.2017Besuch von Ariya B. Baumann in Zürich
sie war 21 Jahre als Nonne ordiniert. Sie lehrt Metta- und Vipassana-Meditation im In- und Ausland. mehr Infos hier   mehr
08.05.2017
-
08.05.2017
Dhamma Talk in Zürich
Ven. Anuruddha besucht die Dhamma Gruppe Zürich   mehr
05.06.2017
-
05.06.2017
Dhamma Talk in Zürich
Ven. Anuruddha besucht die Dhamma Gruppe Zürich   mehr
nächste >>


Unser Veranstaltungskalender wird laufend aktualisiert.